Digitaler Start des Posaunenchores in 2022

//Digitaler Start des Posaunenchores in 2022

Digitaler Start des Posaunenchores in 2022

Die Zweitauflage des „digitalen“ Posaunenchores

Irgendwie war es in der Zeit um Weihnachten 2021 schon zu erahnen und zu befürchten:

Omikron wird uns ein ungehindertes Proben nicht so einfach durchgehen lassen.

Und so wurde es dann auch: die Infektionszahlen stiegen über den Jahreswechsel in ungeahnte Höhen, so dass wir einen „normalen“ Probenbetrieb nicht mehr guten Gewissens verantworten konnten und wollten.

Nur war uns aber auch schnell klar, dass es dieses mal keine lange Zeit der „Abstinenz“ vom Chor geben sollte. Und so wurde kurzerhand Anfang Februar wieder auf die digitale Variante des Treffens zurückgegriffen.

Hatte es 2021 schon dabei geholfen, zumindest ein gewisses Gefühl von Zusammenhalt aufzubauen, warum sollte das nicht auch 2022 klappen?!

Und so werden wir uns auch jetzt die Zeit nicht zu lang und einsam werden lassen.

(Hinweise zum aktuellen Probenbetrieb hier)

Mit der Hoffnung, dass Sie bald auch wieder etwas von uns hören dürfen!!!

By | 2022-02-15T19:20:51+01:00 Februar 15th, 2022|News|0 Comments